Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zustieg in B-Spandau, obwohl Fahrschein bereits ab Hbf?

Hallo,

ich habe einen Fahrschein von Berlin+City Hbf nach Köln+City Hbf gebucht. Es handelt sich um eine Sparpreis Aktion mit Zugbindung, aber ohne Sitzplatzreservierung, die eventuell verfallen könnte. Kann ich mit diesem Fahrschein auch erst in Spandau zusteigen, obwohl ab Hbf gebucht ist? Ich weiß nicht, wie es sich ergeben wird, nur falls Spandau zufällig näher sein sollte.

Vielen Dank!

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend cobizobi,

das isfreut ohne weiteres möglich sofern die Zugbindung eingehalten wird.

Gruß, Tino!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Station später in den Zug einzusteigen, ist auch mit einem Sparpreis-Ticket kein Problem.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und eine Reservierung würde erst 15 Min. nach Abfahrt aus dem letzten Berliner Bahnhof erlöschen, in Ihrem Fall also Spandau.