Frage beantwortet
Am 13. Januar 2018 habe ich versehentlich eine Fahrkarte für einen anderen Termin gebucht. Diese dann storniert und Neue Fahrkarte gekauft. Beide Fahrkarten wurden per PayPal bezahlt. Und am 16.01.2018 abgebucht. Ich erhielt eine Benachrichtigung dass die Gutschrift innerhalb von 10 Tagen auf dem Konto zurück überwiesen würde. Jetzt sind 3 Wochen vergangen. Ist das die normale Wartezeit? Muss ich was unternehmen? Mfg Anja
Hi Anja67, am besten ist, du rufst den DB-Service an und fragst nach dem Stand der Dinge.
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Weitere Antworten
Hi Anja67, am besten ist, du rufst den DB-Service an und fragst nach dem Stand der Dinge.
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
maverick1411 hat die beste Antwort gegeben
maverick1411 hat geantwortet
Anja67 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community