Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte einen normalen sitzplatz in einen für gehbehinderte tauschen?

Die sitzplätze sind gebucht, da fragt meine schwester ob ich einen genommen habe wo für gehbehinderte bereit steht. Wo und wie kann ich das ändern?

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Selbst: gar nicht
Denn die Schwerbehindertenplätze sind nur am Schalter oder über die spezielle Mobilitätshotline reservierbar.
Allerdings sind die Schwerbehindertenplätze auch nicht anders als normale Sitze auch (außer dass eine Abstellmöglichkeit für einen Rollstuhl in der Nähe ist).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Reniboss ,

es ist korrekt, was kabo geschrieben hat. Hier finden Sie weitere Informationen zur Buchung für mobilitätseingeschränkte Reisende und zur Buchung notwendiger, zusätzlicher Hilfeleistungen, sowie die dazugehörigen Kontaktdaten. /ka .