Frage beantwortet

Buchung wird nirgends bestätigt. Was ist nun zu tun?

Ich habe soeben online ein Handy-Ticket gebucht für eine Fahrt am 22. Februar 2018 von Berlin-Südkreuz nach Hamburg-Dammtot. Bezahlt habe ich per Sofortüberweisung. Diese Buchung erscheint nirgends. Weder per E-Mail, noch im Navigator und auch nicht in meinem DB-Online-Portal.
Was kann ich nun tun? Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

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Wenn Sie keine Bestätigung haben, ist die Buchung fehlgeschlagen. Das kommt bei der Zahlungsart "Sofortüberweisung" häufiger vor - warum auch immer. Das Geld wird automatisch auf Ihr Konto zurück gebucht (dauert ca. 6-8 Werktage). Sie müssen wohl nochmal neu buchen.

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Wenn Sie keine Bestätigung haben, ist die Buchung fehlgeschlagen. Das kommt bei der Zahlungsart "Sofortüberweisung" häufiger vor - warum auch immer. Das Geld wird automatisch auf Ihr Konto zurück gebucht (dauert ca. 6-8 Werktage). Sie müssen wohl nochmal neu buchen.