Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie eine ermäßigte Bahncard gekauft (unter 27, über 60, Schwerbehindert)?

Hallo LXR,

ich kann nicht in Ihre Daten schauen, daher leider auch nicht nachvollziehen, warum die vorläufige BahnCard nicht angekommen ist. Vielleicht ist es eine Alternative für Sie, die BahnCard als Handy-Ticket in Ihren DB Naviagtor zu laden. /ja

Das könnte ich, wenn der Vorgang bis zum Ende funktioniert hätte. Ich habe keine Pdf bekommen bzw Mail, daher auch keine Bahncardnummer.
Am Telefon wurde mir gesagt dass es Probleme mit PayPal gebe.
Eigentlich möchte ich nur wissen, wie ich die Bahncard bekommen kann wenn PayPal, Sofortüberweisung und die Kreditkartenbezahlungen nicht funktionieren.
Ich würde die Bahncard gerne ab morgen 4.2. nutzen

Hallo LXR,

den Einblick in Ihre persönlichen Daten haben nur die Kollegen vom BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35, daher kann ich Ihnen nicht sagen ob tatsächlich eine Bestellung durchgeführt wurde. Sie haben die Möglichkeit am Schalter eine BahnCard zu erwerben. Bitte wenden Sie sich ab Montag an den BahnCard-Service zur Überprüfung und Klärung der nicht durchgeführten Buchung Ihrer BahnCard. /ka