Frage beantwortet

Buchung ÖBB-Nightjet über DB-Navigator iPad

Ich nutze die DB-Navigator-App iPad für die Buchung meiner Zugverbindungen. Bisher war es auch bei den Nightjet-Zügen im Inland möglich, auf "Zur Angebotsauswahl" bzw. "Preise und Buchen" zu drücken, wobei dann eine Weiterleitung zur DB-Webseite erfolgte. Leider ist es nun nur noch bei Auslandsverbindungen möglich, Nightjets im Inland lassen keine Buchung mehr zu, sondern nur noch die Speicherung im Kalender. Mir ist klar, dass leider ab Sommer die Nightjets nur noch nach ÖBB-Globalpreis nutzbar sein sollen, wenn keine Einigung DB/ÖBB erfolgt, derzeit können sie aber noch bei bahn.de gebucht werden, warum dann nicht auch wie bisher über den DB-Navigator iPad?

ES64U2
ES64U2

ES64U2

Ebene
1
483 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ES64U2,

zur Zeit ist die Buchung einer Verbindung mit dem ÖBB NightJet über bahn.de nicht möglich. Der Fehler soll voraussichtlich zum 1. April 2018 behoben werden. Zur Zeit können Sie die Buchung telefonisch: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder im DB Reisezentrum vornehmen. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ES64U2,

zur Zeit ist die Buchung einer Verbindung mit dem ÖBB NightJet über bahn.de nicht möglich. Der Fehler soll voraussichtlich zum 1. April 2018 behoben werden. Zur Zeit können Sie die Buchung telefonisch: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder im DB Reisezentrum vornehmen. /ka