Frage beantwortet
Ich habe irrtümlicherweise den Namen meines Kontos von A zu B geändert( ALLES un verädert nur den Namen) und unter dem Namen B eine Karte( Bahncard erforderlich) gekauft. Ich möchte mal fragen, ob B mit seinem Bahncard diese Karte benutzen kann. Oder die Nummer meiner Bahncard ist schon in dieser Karte enthalten? Hauptsache ist, beim Nutzen vom Bahncard ist der Name wichtig oder die Nummer. Offensichtsich gibt es jetzt kein Bahncard mit Namen B und meiner Nummer.
Hallo aaaqas, so richtig kann ich dir nicht folgen, was du gemacht hast. Eventuell rufst du den Bahncardservice an und fragst dort mal nach. Die Mitarbeiter haben auch Zugriff auf deine Kundendaten.
BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Hallo aaaqas, so richtig kann ich dir nicht folgen, was du gemacht hast. Eventuell rufst du den Bahncardservice an und fragst dort mal nach. Die Mitarbeiter haben auch Zugriff auf deine Kundendaten.
BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
maverick1411 hat die beste Antwort gegeben
maverick1411 hat geantwortet
aaaqas hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community