Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann die Buchung XXXXXX an meine aktuelle e-mail-AdresseXXXXXXXX@XXXXXXXX gesendet werden?

Die Bestellung wurde an eine nicht mehr existierende email-Adresse (XXXXXXX@XXXXXXX) gesendet. Die Daten in der Anmeldung stimmen leider nicht mehr, wurden aber von mr fälschlicherweise als korrekt angekreuzt.
Meine aktuelle Adresse:XXXXXXXX@XXXXXXXXXX

Die Bahnfahrt ist bereits bezahlt und soll am 6.2.18 stattfinden
Was kann ich tun? Ich habe eine Mail an den Webmaster geschickt, aber keine Antwort erhalten.
MfG XXXXXXXXXXl

[Editiert durch Redaktion, 3. Februar 2018, 13.53 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

DerDomi
DerDomi

DerDomi

Ebene
1
594 / 750
Hallo habehaus,

geht es Ihnen um das Online-Ticket an sich als PDF-Datei?

Falls ja, können Sie im Bereich "Meine Bahn" unter "Meine letzte Buchung" und dann "Details / Buchung stornieren" Ihr Ticket als PDF herunterladen.

Viele Grüße,
Dominik

Hallo habehaus,

zum einen versuchen Sie bitte, wie DerDomi es beschrieben hat, sich das Ticket im eingeloggten Bereich anzeigen zu lassen. Ansonsten kontaktieren Sie bitte die Kollegen vom Online-Service unter der Telefonnummer: 0180 6 10 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) und schildern dort das Problem. Sie sollten dann auch die E-Mail-Adresse ändern. /tr