Diese Frage wartet auf Beantwortung

Maxdome Ticket Code funktioniert nicht

Ich war gerade dabei meine maxdome tickets einzulösen, während meiner Suche wurde ich von ihrem System ausgelockt und jetzt ist mein Code nicht mehr gültig, wie geht das?

Rebbi
Rebbi

Rebbi

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Holden
Holden

Holden

Ebene
0
11 / 100
Guten Abend, bei mir das Gleiche. Wollte soeben einen unbenutzten Code einlösen und bekam die Meldung, dass dieser bereits benutzt sei...

David129
David129

David129

Ebene
0
11 / 100
Hallo, bei mir ist dasselbe passiert: automatisch ausgeloggt worden und Code ungültig danach.

Johannes22
Johannes22

Johannes22

Ebene
0
11 / 100
Hallo, ich habe das gleiche Problem, Code funktioniert nicht mehr..

Fehlermeldung: "Einlösung nicht möglich: Der eCoupon 'XXXXXX' wurde bereits verwendet.

npm
npm

npm

Ebene
0
32 / 100
same same.

Nickis
Nickis

Nickis

Ebene
0
11 / 100
Hallo,
habe dasselbe Problem: Maxdome-Code wird nicht eingelöst, da angeblich bereits verwendet, was definitiv nicht der Fall ist.
Bitte um Abhilfe.

npm
npm

npm

Ebene
0
32 / 100
Ja, maxdome Ticket. Wie anscheinend bei einigen Menschen hier. Könnte bitte außerdem mal eine Klarstellung gemacht werden wie es zu diesem Fehler kommt?

npm
npm

npm

Ebene
0
32 / 100
Ja, ich möchte meine unbenutzten (aber jetzt eben gesperrten) Codes ja noch verwenden. Können Sie mir die dafür notwendigen Informationen oder Ersatz zukommen lassen? Es geht um gleich zwei Codes.

LouMi
LouMi

LouMi

Ebene
0
11 / 100
Mir ist eben das Gleiche passiert.
Der Code ging nicht mehr, nachdem ich nur nach Fahrten geschaut habe, ohne zu buchen.
Gibt es weitere Infos? Vielen Dank