Frage beantwortet

Wie kann ich Im Reisebüro gekaufte Tickets in die App bekommen

Habe eine Auftragsnummer und die Tickets im Reisebüro erhalten. Nun möchte ich den DB Navigator benutzen. Bekomm aber die Tickets / Reservierung nicht in der App angezeigt - bzw. kann die Tickets nicht eintragen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Normalerweise kann man Tickets aus dem Reisebüro nicht in die App übertragen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Normalerweise kann man Tickets aus dem Reisebüro nicht in die App übertragen.

Nordishbynature
Nordishbynature

Nordishbynature

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Find ich verwunderlich - die Fahrkarte mit Verbindungen aus dem Onlineticket (das mit dem QR-Code) werden per Auftrag (NVS) und Nachname in die App übernommen, separat vom Reisebüro gebuchte Sitzplatzreservierungen (Auftragsnummer ist identisch, nur mit Ergänzungen "/01/01" werden nicht von der App als Sitzplatzreservierungen akzeptiert.

Deutsche Bahn, da geht noch was, oder? :) - ich würde es begrüßen, wenn die App dahingehend ausgebaut wird.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich habe es als Anregung aufgenommen. /ki

Nordishbynature
Nordishbynature

Nordishbynature

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Danke /ki für die Weiterleitung an die App-Entwickler