Diese Frage wartet auf Beantwortung

Unterschied zwischen der bc25 anderst als bei der bc25flex gibt es für die flex andere Angebote?

Also ich verste einfach nicht was bei der bc25 anderst ist als bei der bc flex 25. ich habe erst gestern gemerkt das meine Bc 25 abgelaufen ist fahre aber Dienstag Zug und das Ticket mit bc25 ist geburcht jetzt weiß ich nicht was ich für eine bc bestellen soll. Ich hoffe man kann mir helfen Danke im Voraus:)

Antworten

Guten Abend Gissy,

bei der regulären BahnCard zahlen Sie einmal einen Betrag X und sind auf ein Jahr gebunden. Sofern Sie nicht 6 Wochen vor Ablauf der Gültigkeit kündigen, geht für BahnCard in ein Abo über. Bei der BahnCard Flex legen Sie sich nur auf mindestens 3 Monate fest und können dann Monat für Monat kündigen. Hierfür zahlen Sie etwas mehr als bei der Einmalzahlung. Von den Konditionen ändert sich nichts. Diese sind bei beiden gleich.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Gissy,

Tino Groß hat Ihnen ja schon den Unterschied zwischen den Karten beschrieben.

Ich möchte daher nur noch eine Anmerkung machen. Sie schreiben, dass Ihre BahnCard abgelaufen ist. Normalerweise verlängert sich diese automatisch. Also falls Sie Ihre BahnCard nicht gekündigt haben, hätten Sie eigentlich automatisch eine Folgekarte bekommen müssen. Falls Sie Ihre BahnCard nicht gekündigt haben, kontaktieren Sie bitte einmal die Kollegen vom BahnCard-Service und fragen dort nach, warum Sie keine neue Karte bekommen haben. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Karte und die Kollegen sind heute noch bis 18 Uhr erreichbar. /tr