Frage beantwortet

Überweisung immer noch nicht verbucht ?

Guten tag
ich habe am 31.01.2018 den Betrag von 69 euro an DB Vertrieb GmbH überwiesen aber wurde immer noch nicht verbucht . Ist für meine neue
MY Bahncard 50.
Schöne grüße Marco

Marokko13
Marokko13

Marokko13

Ebene
0
54 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Der Download ist möglich, sobald Sie sich zu den BahnCard-Services angemeldet haben. Wenn Sie die BahnCard gleich einsetzen möchten und Ihnen liegt noch keine Plastikkarte vor, wenden Sie sich bitte an den BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Sie erreichen die Kollegen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr. Oder Sie drucken die vorläufige BahnCard aus, die Sie als PDF-Datei per E-Mail erhalten haben. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Marokko13
Marokko13

Marokko13

Ebene
0
54 / 100
Habe im Kundenkonto in mein bahncard Service in bestelstatus gesehen zahlstatus gezahlt . Kann ich meine vorläufige bahncard eigentlich jetzt runterladen .

Der Download ist möglich, sobald Sie sich zu den BahnCard-Services angemeldet haben. Wenn Sie die BahnCard gleich einsetzen möchten und Ihnen liegt noch keine Plastikkarte vor, wenden Sie sich bitte an den BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Sie erreichen die Kollegen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr. Oder Sie drucken die vorläufige BahnCard aus, die Sie als PDF-Datei per E-Mail erhalten haben. /ma

Marokko13
Marokko13

Marokko13

Ebene
0
54 / 100
Guten tag

Ich habe den bahncard Service angerufen und die haben mir ne Auftragsnummer gegeben .wo mit ich die dann am Automaten ausdrucken konnte .jetzt hab ich die vorläufige bahncard . Und der Service ist super weiter so . Ich wünsche ihnen und ihren team ein schönes Wochenende .

Marokko13
Marokko13

Marokko13

Ebene
0
54 / 100
Ich werde im mai 25 wie lange kann ich die bahncard noch weiter nutzen bis zum welchen alter

Marokko13
Marokko13

Marokko13

Ebene
0
54 / 100
Guten Abend

Also wenn ich 26 geworden bin kann ich die nicht mehr weiter nutzen .

Sie können die Karte dann bis zum Laufzeitende nutzen, auch wenn Sie während der Laufzeit 27 Jahre alt werden. Entscheidend ist immer der 1. Geltungstag der My BahnCard und Ihr Alter an diesem Tag. /tr

Marokko13
Marokko13

Marokko13

Ebene
0
54 / 100
Guten Abend
Kann man die my bahncard 50 bis zum 27 lebens jahr nutzen . Nächstes Jahr werde ich 26 bekommt man die dann noch für 69 euro im jahr und ab 27 dann nicht mehr richtig

Hallo Marokko13,

wenn Sie bei Erwerb der BahnCard 26 Jahre sind, erhalten Sie die MyBahnCard. Diese können Sie bis zum Ende der Laufzeit nutzen, auch wenn Sie da bereits 27 Jahre sind. Als Folgekarte erhalten Sie dann eine reguläre BahnCard. /ka