Frage beantwortet

Wie kann ich den Reiseplan in meine Tickets im Navigator ändern bei einem Flexticket?

Habe ein IC/EC Flexticket gebucht und in die App geladen. Jetzt möchte ich die Hinfahrt in der Navigator App auf einen andere Verbindung ändern, so dass die neu gewählte Verbindung als geänderter Reiseplan und unter meine Reise angezeigt wird und auch der Verspätungsalarm auf die neue Verbindung umgestellt wird. Wie geht das?

Reisender102
Reisender102

Reisender102

Ebene
0
21 / 100
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Sie suchen im Navigator die neue Verbindung und fügen diese zu Meine Reise hinzu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Sie suchen im Navigator die neue Verbindung und fügen diese zu Meine Reise hinzu

Reisender102
Reisender102

Reisender102

Ebene
0
21 / 100
Danke. geht dann auch der Verspätungsalarm auf die neue Verbindung über oder wie muss ich den anders aktivieren?

Reisender102
Reisender102

Reisender102

Ebene
0
21 / 100
wenn ich zur geänderten Verbindung im Reiseplan den Verspätungs-Alarm aktivieren will kommt eine Fehlermeldung:
"Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen"???

Reisender102, der Verspätungs-Alarm geht derzeit nicht und der Fachbereich ist an diesem Thema dran. Nutzen Sie bitte die Funktion „Meine Reise“ und prüfen am Vortag erneut die Reise, ob es zu Einschränkungen kommt. /ch