Frage beantwortet

SchönerTagTicket NRW 5 Personen mit unterschiedlichem Start/Ziel?

Hallo, meine Freundin fährt in Leverkusen los, ich steige in Bochum zu. Wir fahren gemeinsam bis Bielefeld. Am Abend fahre ich alleine zurück nach Bochum. Geht das mit dem SchönerTagTicket 5 Personen? Wie müssen wir die Namen eintragen? Vielen Dank!

Swewe
Swewe

Swewe

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das geht - aber nur, wenn Sie am Automat oder am Schalter kaufen, nicht(!) mit einem Online-Ticket zum Selbstausdruck.
Sie tragen beide Namen ein.

Bei Tickets zum Selbstausdruck gilt das zusätzliche Kriterium, dass derjenige, der auf seinen Namen gebucht hat, immer dabei sein muss. Das klappt nicht (wenn Ihre Freundin bucht, können Sie nicht alleine zurückfahren, wenn Sie selbst buchen, kann Ihre Freundin nicht von LEV nach BO fahren).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja, das geht - aber nur, wenn Sie am Automat oder am Schalter kaufen, nicht(!) mit einem Online-Ticket zum Selbstausdruck.
Sie tragen beide Namen ein.

Bei Tickets zum Selbstausdruck gilt das zusätzliche Kriterium, dass derjenige, der auf seinen Namen gebucht hat, immer dabei sein muss. Das klappt nicht (wenn Ihre Freundin bucht, können Sie nicht alleine zurückfahren, wenn Sie selbst buchen, kann Ihre Freundin nicht von LEV nach BO fahren).