Diese Frage wartet auf Beantwortung

Online-Ticket bestätigt verwendet

Hallo DB Team,

Ich habe ein Online-Ticket gebucht und der Controller hat es gescannt von Laptop ohne Papier.

Bitte ich würde gerne haben eine Bestätigung, dass diese Online-Tickets verwendet werden oder nicht.

weil es für meinen arbeitgeber wichtig ist, die kosten zurück zu erstatten.

Danke vielmals,

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen ahmed2018,

für eine entsprechende Bestätigung wenden Sie sich bitte an den Online-Service.

Gruß, Tino!

0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ahmed2018,

diese Bestätigung haben Sie nur auf einem Papierticket, mit einem entsprechenden Zangenabdruck. Der Online-Service kann Ihnen nur eine PDF-Datei zu Ihrem Ticket zusenden, worauf sich aber keine Bestätigung der Reise befindet. /ka