Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparpreis - nur Reservierung umbuchen

Ich habe ein Sparpreisticket gebucht, mit Sitzplatzreservierung. Nun bekam ich das Angebot von der Bahn, für einen Aufpreis ein Upgrade in die 1. Klasse vorzunehmen (das dann die Reservierung für die 1. Kl. enthält). Um die mit dem Sparpreisticket zusätzlich erworbene Reservierung für die 2. Klasse nicht zu verlieren, würde ich die gerne für eine andere Bahnfahrt verwenden und entsprechend umbuchen. Geht das? Es ist mir klar, dass die Sparpreisticket-Fahrt nicht umgebucht werden kann (die würde ich dann ja auch mit dem Upgrade nutzen). Es geht nur um die 2 Kl.-Platzreservierung, die umgebucht werden soll.

evng
evng

evng

Ebene
0
57 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo evng,

ja, das ist möglich. Bitte beachten Sie den folgenden Hinweis zur Erstattung von kostenpflichtig gebuchten Sitzplatzreservierungen. /ka

evng
evng

evng

Ebene
0
57 / 100
Punkte

Danke, klappt!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo evng, vielen Dank für die Rückmeldung. /ja