Frage beantwortet
Bei meiner Bahncard 100 ist der Name und die Gültigkeitsangabe schief gedruckt. Das darf erst recht bei der Bahncard 100 nicht passieren. Kann ich die Karte umtauschen und eine neue verlangen? Allerdings habe ich sie schon seit 01.12. Hätte ich das bestimmt sofort reklamieren müssen ja?
Wenden Sie sich an den BC-Service
BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Wenden Sie sich an den BC-Service
BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community