Frage beantwortet

Bahncard 100 Bedruckung schief

Bei meiner Bahncard 100 ist der Name und die Gültigkeitsangabe schief gedruckt. Das darf erst recht bei der Bahncard 100 nicht passieren. Kann ich die Karte umtauschen und eine neue verlangen? Allerdings habe ich sie schon seit 01.12. Hätte ich das bestimmt sofort reklamieren müssen ja?

Ferkeltaxe
Ferkeltaxe

Ferkeltaxe

Ebene
1
415 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich an den BC-Service

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenden Sie sich an den BC-Service

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr