Frage beantwortet

Ticket für gleichen Zeitraum zweimal gebucht

Ich habe mir heute ein Ticket für den 30.3. gekauft, obwohl ich das Ticket für die gleiche Strecke am 1.4. bereits vor zwei Wochen gekauft habe. Ist es möglich, das heute gekaufte Ticket noch zurück zu geben?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Probieren Sie's jetzt gleich mit einem Anruf beim Online Service. Bei Fehlbuchungen, die zeitnah reklamiert werden, sind sie dort häufig kulant.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Tag,

natürlich können Sie das Ticket gegen ein Erstattungsentgeld von 19,00€ wieder stornieren.
Eine kostenfreie Möglichkeit gibt es leider nicht.

Viele Grüße,
Dominik

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Probieren Sie's jetzt gleich mit einem Anruf beim Online Service. Bei Fehlbuchungen, die zeitnah reklamiert werden, sind sie dort häufig kulant.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf