Diese Frage wartet auf Beantwortung

Seit 3 Monaten habe ich mein BahnCard25 noch nicht bekommen!

Ich habe am 30.10.2017 BahnCard 25 gekauft. Jetzt bekomme ich mein Card noch nicht! Ich habe BahnCard- Service angerufen. Leider ist der Kollege nicht gut Englisch sprechen kann. Ich habe nur eine BahnCard kurze Bescheinigung, die nur bis 29.12.2017 gültig ist. Außerdem habe ich nur ein Papier für Aktions-BahnCard-Abo. Ein ID lautet *******. Ich weiß meine BahnCard Nummer nicht, deshalb kann ich nur hier mein Frage stelle. Die DB Angestellte sagte, sie nicht die Probleme lösen kann. Wer kann die Probleme lösen? Ich habe die Card schon bezahlt, aber keine Antwort bekommen!

[Editiert durch Redaktion, 1. Februar 2018, 15.37 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

Hallo Doris,

wenn eine BahnCard nicht zugestellt werden kann, liegt das oft daran, dass die Adresse nicht stimmt oder der Name nicht am Klingelschild/Briefkasten steht. Bitte rufen Sie einmal den BahnCard-Service an und gleichen Sie Ihre Daten ab. 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Sie erreichen die Kollegen Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr /ti