Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schienenersatzverkehr Rostock-Schwerin. Warum unterschiedliche Fahrpläne online und im Aushang in Rostock HBF selbst?

Ich sehe gerade nicht mehr durch. Gestern habe ich mir noch den ausgehängten Schienenersatzverkehr von Rostock nach Schwerin abfotografiert. Heute schau ich online hier nach und es werden mir komplett unterschiedliche Zeiten angezeigt. An was soll ich mich jetzt halten? Ich möchte am 15, Februar von Rostock nach Boizenburg fahren. Ich hatte mich für 10:35 Uhr entschieden, aber online fährt um diese Zeit angeblich nichts. Ich wollte mit dem M-V Ticket mit dem Schienenersatzverkehr nach Schwerin fahren und von dort weiter nach Boizenburg.Zu welchen Abfahrten ist das so möglich? Oder an wen kann ich mich wenden, um das zu erfahren, AUSSER dem Reisezentrum im HBF Rostock? Da wird einem nicht besonders gut geholfen.

Antworten

Hallo Amy,

Sie meinen sicher den Plan, der unten angehängt ist. Detaillierte Infos zu den Bauarbeiten finden Sie hier. Da der 15. Februar ein Donnerstag ist, fährt auch der Bus um 10.35 Uhr nicht. Auf dem abfotografierten Plan sollten Sie auch sehen, dass der nur Sa und So fährt. /ti