Frage beantwortet

Neue BahnCard nicht eingetroffen - Email Nachfragen unbeantwortet - was tun?

Bereits vor einigen Wochen hat meine Frau die neue Partnerkarte erhalten. Wir wohnen an derselben Anschrift - in BERN! Meine neue Bahncard ist dagegen bis heute nicht eingetroffen. Ich habe jetzt im BahncardKonto nachgeschaut. Dort ist sie als versendet eingetragen. Ebenso ist im System meine Berner Anschrift eingetragen (das hat sich seit längerem nicht geändert!). Ich vermute also, dass Sie beim Versand verlorgen gegangen ist.

Die Bahncard lautet auf xx xxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxx
Kartennummer
xxxxxxxxxxxxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 01. Februar 2018, 09.08 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

BahnAuslandsDeutscher
BahnAuslandsDeutscher

BahnAuslandsDeutscher

Ebene
0
11 / 100
speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Behüten Sie Ihre persönlichen Daten ;)

In der Community wird dazu keiner helfen können. Schnell und zielführend wäre ein Anruf beim BahnCardService.

BahnCard Service
(0049) 180 6 34 00 35
(20 cents per call from a German landline, max. 60 cents per call from a German mobile network; costs for calls from abroad depending on provider),
Monday to Friday 07:00 to 21:00, Saturdays 09:00 to 18:00.

Ggf. müssen Sie zuvor das Telefon/ Mobilunternehmen um Freischaltung für Telefonie ins Ausland bitten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Behüten Sie Ihre persönlichen Daten ;)

In der Community wird dazu keiner helfen können. Schnell und zielführend wäre ein Anruf beim BahnCardService.

BahnCard Service
(0049) 180 6 34 00 35
(20 cents per call from a German landline, max. 60 cents per call from a German mobile network; costs for calls from abroad depending on provider),
Monday to Friday 07:00 to 21:00, Saturdays 09:00 to 18:00.

Ggf. müssen Sie zuvor das Telefon/ Mobilunternehmen um Freischaltung für Telefonie ins Ausland bitten.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Dies ist ein öffentliches (Kunden-)Forum, daher bitte keine persönlichen Daten posten!
Da hier auch niemand Einsicht in Ihre Daten hat und die Antwortgeschwindigkeit bei Mails unterirdisch ist, wäre es am besten, wenn Sie sich telefonisch mit dem BahnCard Service in Verbindung setzen.
Es müsste auch möglich sein, dass Sie sich Ihre BahnCard im DB Navigator aufs Smartphone laden.

BahnAuslandsDeutscher
BahnAuslandsDeutscher

BahnAuslandsDeutscher

Ebene
0
11 / 100
Die Telefonfreischaltung habe ich probiert. Könnten Sie da bitte anrufen? Es muss doch eine Möglichkeit, dass die Karte in die Schweiz geschickt wird...

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie sind hier in einem Forum, in dem Kunden versuchen, die Fragen anderer Kunden zu beantworten. Hier wird niemand für Sie anrufen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Es gibt auch eine 'normale' Nummer, die ich hier allerdings nicht posten darf. Aber geben Sie mal "bahncard service telefon" bei Google ein.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo BahnAuslandsDeutscher,

um eine Überprüfung Ihrer Daten vorzunehmen, müssen Sie persönlich beim BahnCard-Service anrufen oder eine Anfrage per Mail stellen. Ich empfehle Ihnen die telefonische Kontaktaufnahme, da es schneller geht. /ka