Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler: Mytrain-Code kann nicht eingelöst werden

Hallo! Als ich ein Ticket mit dem Mytrain-Code buchen wollte, stand es am Ende des Buchungsprozesses, dass es ein Fehler aufgetreten ist. Beim zweiten Versuch konnte ich den Buchungscode nicht mehr einlösen, weil es angeblich bereits verwendet wurde.
Ich habe mehrere Male Mytrain über Kontaktformular diesbezüglich angeschrieben. Erfolglos.
Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird.
Vielen Dank im Voraus

DanaNa
DanaNa

DanaNa

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Hallo,
ich habe dasselbe Problem, angeblich ist mein Code schon eingelöst - der zweite funktioniert jedoch einwandfrei.
Bitte um Hilfe, da wir heute noch zurück von Berlin nach Köln fahren wollen.
VG Tim

Urselchen
Urselchen

Urselchen

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Zwei von meinen vier Codes funktionieren nicht mehr, obwohl ich erst einen eingelöst habe.

LG