Diese Frage wartet auf Beantwortung

Beleg für die Zahlung einer Fahrpreisnachlasserhebung verloren. Finde keine Möglichkeit zu zahlen

Hallo,
ich habe vor meinen Beleg für die Fahrpreisnachlasserhebung verloren. Gestern wollte ich in einem ihrere Kundezentren meinen gültigen Ausweis vorzeigen. Mir wurde gesagt das ich dort nicht die Möglichkeit habe meine Rechnung von 7€ ohne gültige KN-Nummer zu begleichen. Ich solle das FN Kundenzentrum unter der Nummer 7221 9235-1000 anrufen. Leider konnte ich nicht bis zu einem Servicemitarbeiter vordringen da eine gültige FN-Nummer verlangt wird, selbiges gilt für eine Online Kontaktaufnahme über Ihre Homepage und App. Dies habe ich auch den Mitarbeitern im Kundenzentrum gesagt. Ich solle auf die Mahnung warten wurde mir gesagt.
Es kann doch nicht sein das es keine Möglichkeit für mich gibt meine offene Rechnung bei Ihnen zu begleichen! Und ich bin auch nicht bereit Mahnungsgebühren geschweige den die vollen 60 € zu zahlen, weil ich die 2 Wochenfrist nicht eingehalten habe.

Gruß

matrix2010
matrix2010

matrix2010

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo matrix2010, wenn Sie die FN-Nummer nicht mehr parat haben, können Sie einfach bei der Telefonnummer +49 (0)7221 9235-1000 anrufen und die automatische Ansage überspringen. Bleiben Sie also während der Ansage in der Leitung. Nach der zweiten Aufforderung werden Sie automatisch verbunden. Viele Grüße /ki