Diese Frage wartet auf Beantwortung

Freischaltcode für Lastschriftverfahren schon mehrfach angefordert, aber bisher noch nicht erhalten. Adresse korrekt.

Freischaltcode für Lastschriftverfahren schon mehrfach angefordert, aber bisher noch nicht erhalten. Adresse korrekt.

Tost
Tost

Tost

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Die Freischaltcodes werden per Post versendet. Wenn der Code mehrfach angefordert wird, wird der alte Auftrag automatisch wieder storniert. Daher bitte immer ein paar Tage warten. Falls der Brief Sie in dieser Woche nicht mehr erreicht, bitte an den Online-Service wenden. Freundliche Grüße /ki

Tost
Tost

Tost

Ebene
0
22 / 100
Der Bahn zwischen den einzelnen Anfragen zwei Wochen Zeit geben ist, so glaube ich, ein genügend langes Warten...

Tost
Tost

Tost

Ebene
0
22 / 100
Danke für die Antwort. Das ist jetzt alles schön und gut, nur benötige ich für das Online-Formular eine Auftragsnummer, die ich in diesem Fall nicht habe. Die Hotline rufe ich nicht an, weil ich nicht einsehe, für etwas, dass die Bahn mit nicht mitteilen kann, auch noch Geld zu bezahlen. Seit meiner letzten Anfrage für einen Freischaltcode sind jetzt wieder 7 Tage ins Land gegangen und ich habe immer noch keine Post erhalten. Und in den Online-Formulaten gibt es keinen Unterpunkt, der sich mit dem Freischaltcode zum Lastschriftverfahren beschäftigt... Könnte die DB Online-Service ja mal drüber nachdenken...

In einem solchen Fall können Sie dies nur telefonisch klären, da wir über die Service-Community keinen Einblick in Ihre Kundendaten beim Online-Service haben. Eventuell sind einige Kundenangaben unvollständig, welche Sie telefonisch mit dem Online-Service abgleichen können. Es tut mir leid, dass die Freischaltung noch nicht erfolgen konnte. /ch