Frage beantwortet

Erstattung Sturmtief Friederike

Am 23.1.2018 habe ich einen Erstattungsantrag für ein Online gebuchtes Ticket wegen Sturmtief Friederike gestellt. (Versand per E-Mail an dbdialog,info@deutschebahn.com) Bis heute habe ich weder die angekündigte Eingangsbestätigung noch irgendeine andere Rückmeldung der Bahn erhalten. Drei verschiedene Servicenummern (selbstredend wird man mehrfach wegen Unzuständigkeit an andere "Service"nummern weiterverwiesen) können ebenfalls keine Auskunft geben. Wie kann ich herausbekommen, ob der Antrag überhaupt eingegangen ist?

PaulaPirat
PaulaPirat

PaulaPirat

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Die genannte E-Mail-Adresse ist mir nicht bekannt. Nutzen Sie bitte für die Erstattung, für die vom Orkan Friederike betroffenen Fahrkarten, das Erstattungsformular. Viele Grüße /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die genannte E-Mail-Adresse ist mir nicht bekannt. Nutzen Sie bitte für die Erstattung, für die vom Orkan Friederike betroffenen Fahrkarten, das Erstattungsformular. Viele Grüße /ki

PaulaPirat
PaulaPirat

PaulaPirat

Ebene
0
11 / 100
sorry, Schreibfehler in der E-Mail-Adresse, die verwendete E-Mail-Adresse lautet: dbdialog.info@deutschebahn.com
Die Adresse ist auf dem Erstattungsformular " Antrag Fahrpreiserstattung" angegeben.

JulefaehrtBahn
JulefaehrtBahn

JulefaehrtBahn

Ebene
0
22 / 100
Hallo!
Ich habe wegen des Sturmtiefs Friederike ebenfalls eine Erstattung beantragt (am 20.01.18). Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Der Antrag wurde aber bis heute noch nicht bearbeitet. Muss ich mich einfach noch gedulden oder ist mein Antrag evt untergegangen?

Hallo JulefaehrtBahn,

wenn Sie eine automatische Eingangsbestätigung erhalten haben, wird der Vorgang auch noch bearbeitet und Sie erhalten eine abschließende Antwort. Bitte gedulden Sie sich daher noch ein wenig. /tr