Frage beantwortet
Am 23.1.2018 habe ich einen Erstattungsantrag für ein Online gebuchtes Ticket wegen Sturmtief Friederike gestellt. (Versand per E-Mail an dbdialog,info@deutschebahn.com) Bis heute habe ich weder die angekündigte Eingangsbestätigung noch irgendeine andere Rückmeldung der Bahn erhalten. Drei verschiedene Servicenummern (selbstredend wird man mehrfach wegen Unzuständigkeit an andere "Service"nummern weiterverwiesen) können ebenfalls keine Auskunft geben. Wie kann ich herausbekommen, ob der Antrag überhaupt eingegangen ist?
Die genannte E-Mail-Adresse ist mir nicht bekannt. Nutzen Sie bitte für die Erstattung, für die vom Orkan Friederike betroffenen Fahrkarten, das Erstattungsformular. Viele Grüße /ki
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Die genannte E-Mail-Adresse ist mir nicht bekannt. Nutzen Sie bitte für die Erstattung, für die vom Orkan Friederike betroffenen Fahrkarten, das Erstattungsformular. Viele Grüße /ki
sorry, Schreibfehler in der E-Mail-Adresse, die verwendete E-Mail-Adresse lautet: dbdialog.info@deutschebahn.com
Die Adresse ist auf dem Erstattungsformular " Antrag Fahrpreiserstattung" angegeben.
Woher haben Sie den Erstattungsantrag? Ich muss das dann morgen mal abklären. Oder haben Sie jetzt noch das oben genannte Formular genutzt? /ki
Hallo!
Ich habe wegen des Sturmtiefs Friederike ebenfalls eine Erstattung beantragt (am 20.01.18). Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Der Antrag wurde aber bis heute noch nicht bearbeitet. Muss ich mich einfach noch gedulden oder ist mein Antrag evt untergegangen?
Hallo JulefaehrtBahn,
wenn Sie eine automatische Eingangsbestätigung erhalten haben, wird der Vorgang auch noch bearbeitet und Sie erhalten eine abschließende Antwort. Bitte gedulden Sie sich daher noch ein wenig. /tr
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