Diese Frage wartet auf Beantwortung

Grafische Sitzplatzreservierung entspricht nicht erfüllbarem Wunsch Tisch?

Ich möchte online vier zusammenhängende Sitzplätze an einem Tisch reservieren für folgende Verbindung: Do. 01.02.2018 15:44 Bremen Hbf -> 18:11 Duisburg Hbf, 2.Klasse.(IC2213). Dabei wird mir meine Wunschplatzreservierung als Abteilart: Tisch als erfüllbar angezeigt. In der grafischen Anzeige werden dann die Plätze 52,53,54,58 angezeigt (Wagen 7). Diese sind in der grafischen Anzeige weder an einem Tisch noch unmittelbar zusammenhängend. Kann ich der grafischen Anzeige vertrauen und dort andere an einem Tisch liegenden Plätze wählen, z.B. Wagen 10: 61,62,63,68 oder soll ich der vorigen Auswahl vertrauen, die die Wunschplatzreservierung (Tisch) als erfüllbar angezeigt hat?

StartBremen
StartBremen

StartBremen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Buchen Sie Wagen 10, bei meinen häufigen Fahrten zwischen HH und D waren das immer Tischplätze.

Hallo StartBremen,

die besagten Sitzplätze sind gemäß des mitgeführten Wagens sehr verstreut. Gerne gebe ich Ihnen - bezogen auf den Wagen 7 - die Sitzplätze bekannt welche direkt an einem Tisch sind.

Das wären 41-43, 48; 44-47; 91-93, 98 und 94-97.

Gruß, Tino!