Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Die Nutzung der wenigen bahn.comfort-Plätze ist leider insgesamt unzufriedenstellend gelöst und oftmals frustrierend für die bahn.comfort-Kunden.
Meiner Meinung nach haben Reisende ohne bahn.comfort-Status auf diesen Plätzen nichts zu suchen. Wenn Sie zusammen sitzen möchten, sollten Sie zwei Sitzplätze reservieren.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Die Benutzung der Plätze ist ausschließlich den comfort Kunden vorbehalten, weder Begleitpersonen noch mitreisende Kinder haben auf diese Plätze einen Anspruch.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Ihre Begleitung keinen Bahn Comfort Status hat, müssen diese Plätze ggfs frei gegeben werden.

Wie Benutzerin schon schrirb, reservieren Sie besser Ihre Plätze.

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen AZU,

zur etwas schroffen Antwort von Benutzerin möchten ich Ihnen sagen dass die Plätze (wie auch alle anderen Plätze für besondere Personengruppen) bei Bedarf freizugeben sind. Sofern diese zunächst niemand in Anspruch nimmt wird niemand etwas dagegen haben. Grundsätzlich gibt es aber keine Mitnahmeregelung durch bahn.comfort Kunden für nicht Statusinhaber.

Beste Grüße,
Tino!

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@Bahnmitarbeiter Tino Groß
Überprüfen Sie doch erstmal Ihren eigenen, oftmals unverschämten Ton, bevor Sie sich zur Bewertungsinstanz für sachlich korrekte Antworten hier antwortender Kunden aufspielen.

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
wenn Ihre Antwort sachlich korrekt wäre, könnte ich es sogar noch verstehen. Aber das ist Sie nunmal nicht. Und ich habe mich noch nie dermaßen im Ton vergriffen wie Sie dies tagtäglich hier tun. Zum Glück sind Sie nur Fahrgast und stellen daher keine Regeln auf. In diesem Sinne.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
"Und ich habe mich noch nie dermaßen im Ton vergriffen wie Sie dies tagtäglich hier tun."

*LOL*
Auch noch Wahrnehmungsstörungen.

Bitte hier keinen Privatkrieg austragen, das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Danke. Die Frage ist beantwortet, daher schließe ich den Beitrag. /ti