Frage beantwortet

Online Flexpreis Bahnticket 2. klasse mit BahnCard 50 1. klasse gekauft und möchte es auf 1. klasse upgraden?

Hallo,
ich will mein bereits gekauftes Online Ticket der 2. klasse mit einer BahnCard 50 1. klasse in die 1. klasse upgraden.
Wo und wie kann ich dies bewerkstelligen, bzw. würde mich natürlich vorab interessieren was ein solches Upgrade kosten würde und ob dies möglich ist in Verbindung mit der BahnCard.
Vielen Dank im Voraus.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend lukas2806,

es gibt hier 2 Möglichkeiten. Entweder Sie stornieren das Ticket vor dem 1. Geltungstag kostenfrei und buchen es dann neu oder Sie nutzen am 1. Geltungstag die Möglichkeit das Ticket in einem DB Reisezentrum oder spätestens im Zug zu beaufpreisen. Sie zahlen hier lediglich den Unterschied zwischen der 2. und 1. Wagenklasse mit BahnCard 50 Rabatt.

Gruß, Tino

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend lukas2806,

es gibt hier 2 Möglichkeiten. Entweder Sie stornieren das Ticket vor dem 1. Geltungstag kostenfrei und buchen es dann neu oder Sie nutzen am 1. Geltungstag die Möglichkeit das Ticket in einem DB Reisezentrum oder spätestens im Zug zu beaufpreisen. Sie zahlen hier lediglich den Unterschied zwischen der 2. und 1. Wagenklasse mit BahnCard 50 Rabatt.

Gruß, Tino