Frage beantwortet

Freikarte (Bonus-Punkte) uind Mitnahme eines 13jährigen Kindes?

Hallo, demnächst werde ich meine Bonuspunkte in eine Freifahrt einlösen (KA-->HH). Was passiert jetzt, wenn ich meine Tochter (13 Jahre) mitnehmen möchte? Brauche ich für sie ernsthaft eine "vollwertige" Fahrkarte, auch wenn ich als Elternteil mitfahre?
Vielen Dank für die HIlfe,
K.

Kast
Kast

Kast

Ebene
0
13 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei den Bonus-Freifahrten gelten die gleichen Regeln bezüglich der Kindermitnahme wie bei anderen Fahrkarten auch, d.h.:

Bei der Freifahrt als Online-Ticket muss das Kind bei Buchung der Freifahrt mit angegeben werden, damit es (kostenlos) mit auf dem Frei-Ticket mit draufsteht.

Bei der Freifahrt Flex (Papier-Ticket zum Selbstausfüllen) muss die Anzahl der kostenlos mitreisenden Kindern ebenfalls eingetragen werden. Das macht man aber selbst kurz vor Fahrtantritt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei den Bonus-Freifahrten gelten die gleichen Regeln bezüglich der Kindermitnahme wie bei anderen Fahrkarten auch, d.h.:

Bei der Freifahrt als Online-Ticket muss das Kind bei Buchung der Freifahrt mit angegeben werden, damit es (kostenlos) mit auf dem Frei-Ticket mit draufsteht.

Bei der Freifahrt Flex (Papier-Ticket zum Selbstausfüllen) muss die Anzahl der kostenlos mitreisenden Kindern ebenfalls eingetragen werden. Das macht man aber selbst kurz vor Fahrtantritt.