Frage beantwortet

Auftragsnummer ******, Rückreise, habe für die Strecke ab SBG.Hbf 20:00h, keine Platzreservierung (2Personen) erhalten?

Ich habe mich im Internet schlau gemacht und sehe, dass es Plätze gibt. Auch die von mir bevorzugten: Großraum mit Tisch, Plätze gegenüber, sind bis heute frei. Es fahren ich und meine Gattin. Ich ersuche Sie diese Plätze für mich nach zu buchen.
Danke
Konrad Schatzig

[Editiert durch Redaktion, 30. Januar 2018, 16.57 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

konradat
konradat

konradat

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier ist die "(erfahrene) Kunden helfen (weniger erfahrenen) Kunden"-Seite der Bahn.
Hier kann niemand für Sie etwas buchen.
Wahrscheinlich hilft hier nur ein Besuch am Fahrkartenschalter oder ein Anruf bei der DB-Hotline.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier ist die "(erfahrene) Kunden helfen (weniger erfahrenen) Kunden"-Seite der Bahn.
Hier kann niemand für Sie etwas buchen.
Wahrscheinlich hilft hier nur ein Besuch am Fahrkartenschalter oder ein Anruf bei der DB-Hotline.