Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie komme ich an Rechnung und Stornobestätigung?

Hallo, ich benötige dringend die Rechnung und Stornobestätigung zu einer getätigten Buchung im Januar. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt vergessen, meine Emailadresse zu aktualisieren, deswegen gingen die Emails zur Buchung und später zur Stornierung an meine alte, nicht mehr existente Mailadresse. Die Dame bei der Hilfe-Hotline behauptet nun, sie könne die Daten nicht mehr rausschicken. Das kann doch nicht sein! Ich benötige die Unterlagen dringend, damit ich die Kosten von meinem Chef erstattet bekomme.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sieht hier: https://community.bahn.de/questions/1348613-ticket-19-3-x...

Welche Begründung hat die Dame denn an der Hotline für die Verweigerung der erneuten Zusendung gegeben?