Diese Frage wartet auf Beantwortung

"1200 - Unbekannter Fehler." - Was tun?

Ich erhalte im Navigator die Fehlermeldung "1200 - Unbekannter Fehler." beim Suchen einer Verbindung in der Reiseauskunft. Es scheint unabhängig von der konkreten Verbindung zu sein. Vorher hatte ich den Fehler "1003 - Unbekannter Fehler".

RobertoWiese
RobertoWiese

RobertoWiese

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo RobertoWiese,

welche Verbindung haben Sie angefragt? Nennen Sie mir bitte Datum, Strecke und Uhrzeit. /ka

RobertoWiese
RobertoWiese

RobertoWiese

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Neuss Hbf - Düsseldorf Hbf, 30.1., 6.00 Uhr

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo RobertoWiese,

haben Sie die App einmal komplett deinstalliert und wieder neu installiert? /ka

RobertoWiese
RobertoWiese

RobertoWiese

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Vielen Dank. Nach Neuinstallation erhalten ich keine Fehlermeldung mehr. Muss ich die App jetzt komplett neu einrichten?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo RobertoWiese,

schön, wenn es so geklappt hat. Ja, das Einrichten der App muss nun neu erfolgen. /ka