Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich erhalte im Navigator die Fehlermeldung "1200 - Unbekannter Fehler." beim Suchen einer Verbindung in der Reiseauskunft. Es scheint unabhängig von der konkreten Verbindung zu sein. Vorher hatte ich den Fehler "1003 - Unbekannter Fehler".
Antworten
Hallo RobertoWiese,
welche Verbindung haben Sie angefragt? Nennen Sie mir bitte Datum, Strecke und Uhrzeit. /ka
Neuss Hbf - Düsseldorf Hbf, 30.1., 6.00 Uhr
Hallo RobertoWiese,
haben Sie die App einmal komplett deinstalliert und wieder neu installiert? /ka
Vielen Dank. Nach Neuinstallation erhalten ich keine Fehlermeldung mehr. Muss ich die App jetzt komplett neu einrichten?
Hallo RobertoWiese,
schön, wenn es so geklappt hat. Ja, das Einrichten der App muss nun neu erfolgen. /ka
Keine Frage verknüpft
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community