Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticketrückgabe in Hamburg am 20.01., keine Erstattung auf meinem Konto?

Ich habe am 20.01. aufgrund von Zugausfällen meine Tickets HH-Düsseldorf und Düsseldorf-HH zurückgegeben. Eine Mitarbeiterin hat die Rückgabe online bearbeitet, nun vermisse ich die Rückzahlung auf meinem Konto. Die Auftragsnummern sind XXXXXX und XXXXXX. Wann kann ich mit der Rückzahlung rechnen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

[Bearbeitet von DB Redaktion am 29.01.2018 um 15.34 Uhr Uhr: Entfernung der Auftragsnummern]

HHMädel
HHMädel

HHMädel

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie seitdem neue Tickets gekauft?
Wenn Ja: Der Preis für die neuen Tickets wird automatisch mit den Erstattungen verrechnet.

kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
2
1329 / 2000
Punkte

Handelte es sich um eine Rückgabe aufgrund der Sturmauswirkungen? Dann sollten Sie mit einer Bearbeitungszeit von ca. 8 Wochen rechnen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo HHMädel, wenn Sie es vor Ort in einem Reisezentrum storniert haben, wird der Kollege sicher auch das dafür vorgesehene Erstattungsformular für den Sturm genutzt haben. In diesem Fall dauert die Bearbeitung recht lange und ich kann Sie da auch nur um Geduld bitten. /no