Frage beantwortet

Sparpreis und City Option

Habe eine Fahrkarte Suttgart nach GENT Zone und zurück. Da jetzt nicht Stuttgart HBF steht frage ich mich ob ich überall im VVS Stuttgart hier einsteigen kann oder ob ich innerhalb des VVS Stuttgart zum HBF seperat lösen muss?

SibylleInes
SibylleInes

SibylleInes

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nein.
Bei internationalen Fahrkarten ist die City-Option nicht dabei.

Sie können daher nicht alle VVS-Verkehrsmittel nutzen, sondern nur Züge und S-Bahnen ab tariflich gleichgestellten Bahnhöfen (Fellbach, Korntal, Neuwirtshaus(Por.pl), Stuttgart-Bad Cannst, Stuttgart Ebitzweg, Stuttgart-Feuerbach, Stuttgart Feuersee, Stuttgart-Münster, Stuttgart Neckarpark, Stuttgart Nord, Stuttgart Nürn.Str., Stuttgart-Obertürkh, Stuttgart-Österfeld, Stuttgart-Rohr, Stuttgart Schwabstr., Stuttgart-Sommerrain, Stuttgart Stadtmitte, Stuttgart Uni, Stuttgart-Untertürk, Stuttgart-Vaihingen, Stuttgart-Zazenh., Stuttgart-Zuffenh., Weilimdorf)

Busse und Straßenbahnen / U-Bahnen können nicht genutzt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Nein.
Bei internationalen Fahrkarten ist die City-Option nicht dabei.

Sie können daher nicht alle VVS-Verkehrsmittel nutzen, sondern nur Züge und S-Bahnen ab tariflich gleichgestellten Bahnhöfen (Fellbach, Korntal, Neuwirtshaus(Por.pl), Stuttgart-Bad Cannst, Stuttgart Ebitzweg, Stuttgart-Feuerbach, Stuttgart Feuersee, Stuttgart-Münster, Stuttgart Neckarpark, Stuttgart Nord, Stuttgart Nürn.Str., Stuttgart-Obertürkh, Stuttgart-Österfeld, Stuttgart-Rohr, Stuttgart Schwabstr., Stuttgart-Sommerrain, Stuttgart Stadtmitte, Stuttgart Uni, Stuttgart-Untertürk, Stuttgart-Vaihingen, Stuttgart-Zazenh., Stuttgart-Zuffenh., Weilimdorf)

Busse und Straßenbahnen / U-Bahnen können nicht genutzt werden.