Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was wurde aus meiner Online-Buchung?

Ich habe gestern Abend versucht ein Ticket zum Sparpreis zu buchen. Nach komplettem Abschluss der Bestellung inkl. Zahlungsvorgang landete ich wieder auf der Startseite des Sparpreis-Finders. Ohne Bestätigungs-Mail und ohne Ticket. Das gleiche passierte heute morgen beim wiederholten Versuch ein Ticket zu buchen. Nun habe ich Angst vor Doppeltbuchungen und in dem Fall´, davor nicht stornieren zu können, da es ein Sparpreis-Angebot war. Ist einem dasselbe schonmal passiert? Wie sollte ich weiter vorgehen?

Liebe Grüße Malte

maltefsb
maltefsb

maltefsb

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo maltefsb,

da ich keinen Zugriff auf Ihre Daten habe, wenden Sie sich bitte an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), zur Überprüfung der eventuellen Buchungen. /ka