Diese Frage wartet auf Beantwortung

Anmeldung zur Bahn.Bonus Card defekt?

Ich würde mich gerne für das bahn.bonus Card - Programm anmelden. Gehe ich auf die Seite "https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonusca...; und klicke auf "Jetzt kostenlos bestellen" so erscheint im ersten Anlauf ein angebliches "Cookie Problem". Versuche ich das ganze nochmal, erscheint "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.".
Leider habe ich dieses Problem in verschiedenen Browsern, Desktop sowie Laptop und Mobile-Endgeräte. Auch unterschiedliche IP-Adressbereiche habe ich getestet. Wie komme ich nun an eine Bahn.Bonus Karte? :)
Viele Grüße,
rrd

rrd
rrd

rrd

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Hallo rrd,

ich erhalte auch über diesen Link die Fehlermeldung. Ich habe es an den Fachdienst weitergegeben. Versuchen Sie bitte mal folgenden Weg: bahn.bonus Programm → bahn.bonus Anmeldung → Teilnahme am bahn.bonus Programm ohne BahnCard. Dann haben Sie die Möglichkeit, angemeldet oder unangemeldet, die bahn.bonus Card zu bestellen. /ka

------

---

rrd
rrd

rrd

Ebene
0
22 / 100
Vielen Dank für die Information.
Sehe ich das richtig, das ich über den von Ihnen vorgeschlagenen Weg nicht direkt am Programm teilnehmen kann (Bestellformular -> Gültigkeitsbeginn -> Bitte wählen Sie einen Gültigkeitsbeginn, der mindestens 12 Tage in der Zukunft liegt.) ?
Über den anderen Weg scheint es ja möglich zu sein ("Ihre Vorteile -> Kostenlos bestellen und sofort am bahn.bonus Programm teilnehmen").

Die Karte muss Ihnen auch bei dem von Ihnen genannten Weg erst einmal zugestellt werden. Im System muss die bahn.bonus Nummer hinterlegt sein, sodass Sie auch Punkte sammeln können, vorher ist das grundsätzlich nicht möglich, egal welchen Weg Sie wählen. /no

rrd
rrd

rrd

Ebene
0
22 / 100
Ok, Dann verstehe ich die Aussage "Ihre Vorteile -> Kostenlos bestellen und sofort am bahn.bonus Programm teilnehmen", speziell aber den teil "[...] sofort [...] teilnehmen" nicht.
Vielen Dank für die Hilfe.