Frage beantwortet

Andere Verbindung auf Ticket als in der Reiseauskunft ?

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich benötige einmal Ihre Hilfe. Ich habe am 03.10.17 für den 30.03.17 ein Tickt auf Folgender Verbindung gebucht (Wien Hbf-München-Göttingen-Heilbad Heiligenstadt) Ich musste heute feststellen ,dass Meine Verbindung so nicht mehr in der DB Auskunft auftaucht. Im Detail das Wenn ich mit dem Railjet aus Wien ankomme mein Anschlusszug in München gerade abfährt. Also Ankunft 14:30 mit RJ60 und Abfahrt soll 14:30 mit ICE584 sein. Laut Meiner Fahrkarte hätte ich eine Umsteigezeit von 51 Minuten. Ticket ist Sparpreis. Wie soll ich mich jetzt verhalten

Jan1997
Jan1997

Jan1997

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Jan1997,

aufgrund von Bauarbeiten verkehren die Züge ab München Hbf vor Plan. Sofern ihre Verbindung nicht mehr in der Fahrplanauskunft auftaucht ist die Zugbindung automatisch aufgehoben. Es steht Ihnen nunmehr frei einen früheren Zug zu nutzen um den ICE 584 zu erreichen oder den planmäßigen RJ 60 und dann einen späteren Takt in Richtung Göttingen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Jan1997,

aufgrund von Bauarbeiten verkehren die Züge ab München Hbf vor Plan. Sofern ihre Verbindung nicht mehr in der Fahrplanauskunft auftaucht ist die Zugbindung automatisch aufgehoben. Es steht Ihnen nunmehr frei einen früheren Zug zu nutzen um den ICE 584 zu erreichen oder den planmäßigen RJ 60 und dann einen späteren Takt in Richtung Göttingen.

Gruß, Tino!

Jan1997
Jan1997

Jan1997

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke Tino für die schnelle und hilfreiche Antwort. Bekomme ich da noch einmal bescheid oder kann ich dann in Wien einfach in ein früheren Zug einsteigen, da ÖBB ja keine Info über Bauarbeiten in Deutschland hat

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die ÖBB kann dies jedoch auch nachprüfen und erstellt in der Regel eine elektronisch ausgedruckte Bescheinigung.