Frage beantwortet

wie komme ich an den Nachweis, dass Züge ausgefallen sind?

Im Reisezentrum hat man mir nur das Blanko Formular in die Hand gedrückt. Außerdem hab ich Rückfahrt separat und mit Punkten gebucht, ich konnte auch diese nicht antreten (weil ich ja nicht einmal hingekommen bin). wie wird das gehandhabt?

wahrscheinlichblödefrage
wahrscheinlichblödefrage

wahrscheinlichblödefrage

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Füllen Sie einfach das Formular aus, einen Nachweis benötigen Sie nicht.
Für die Rückfahrt gilt genau das Gleiche, Formular ausfüllen und abschicken oder im Reisezentrum abgeben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (15)

Ja (39)

72%

72% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Füllen Sie einfach das Formular aus, einen Nachweis benötigen Sie nicht.
Für die Rückfahrt gilt genau das Gleiche, Formular ausfüllen und abschicken oder im Reisezentrum abgeben.