Diese Frage wartet auf Beantwortung

Flexpreis ticket oder sparpreisticket

Ich glaube es ist eine dumme frage aber, wie weiß ich ob ich eine flexticket oder eine, sparpreisticket haben. Rs ist miene erste Mal die ich hier in Deutschland ist und ich bin verwirrt. Auf meine ticket steht: Gultigkeit: 2/2/18 bis 5/2/18. Ich möchte meine ticket date ändern und ich weiß nicht was ist was.

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend Renera,

oben links stehen sowohl auf einem Online-Ticket, einem Ticket aus dem DB Automaten oder DB Reisezentrum ob es sich um einen Flexpreis oder Sparpreis handelt.

In Ihrem Fall handelt es sich um einen Sparpreis Europa. Diesen können Sie vor dem 1. Geltungstag gegen eine Gebühr von 19,- € umtauschen. Ab dem 1. Geltungstag ist ein Umtausch/Erstattung ausgeschlossen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so melden Sie sich einfach nochmal.

Beste Grüße,
Tino!

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Nachtrag: Selbstverständlich kann es sich auch um einen internationalen Flexpreis handeln. Hierbei wären die Konditionen wie folgt: vor dem 1. Geltungstag kostenfreie Erstattung/Umtausch. Ab dem 1. Geltungstag 19,- € Bearbeitungsgebühr.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Renera, helfen Ihnen die Antworten von Tino Groß oder haben Sie noch eine ergänzende Frage zu Ihrem Ticket? /ch