Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparticket umtauschen bzw ein spätere Zug möglich

Ich habe mir heute ein Sparticket gekauft für den 28.01. Früh aber nun möchte ich gerne abends fahren ist dies möglich ?

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Sweetmama,

nein können Sie nicht, da Sie beim Sparpreis an die Fernverkehrszeuge gebunden Sie die auf Ihrer Fahrkarte stehen. Bitte einmal stornieren (Bearbeitungsgebühr 19€) und neu buchen.

Beste Grüße

Hallo Sweetmama,

da die Buchung erst heute erfolgte, wenden Sie sich bitte einmal telefonisch an den Online-Service. Möglicherweise können die Kollegen die Buchung rückgängig machen. /ti

Guten Abend Tilo,

ich möchte nicht böse sein, aber sollten wir uns langsam mal wieder an die Beförderungsbedingungen halten. In gefühlt jedem 2. Beitrag wird das Wort Kulanz in den Mund genommen. Ich finde wenn man sich verklickt oder ein Fehler passiert ist das ganze nochmal halbwegs legitim. Nur wenn ich abends merke dass mir die Buchung von morgens nicht mehr gefällt, ist das kein Fall für Kulanz oder sonstiges. Und genau dann passieren solche Sachen wie bei einem User hier der seit 60 min. in der Warteschleife hängt weil jemand vor ihm darum „bettelt“ dass der erworbene Sparpreis kostenfrei zurückgenommen werden soll. Wie gesagt nur als Anregung. Ich erwarte auch keine Antwort.

Schönen Abend wünscht der Namensvetter mit „n“!