Frage beantwortet

Darf ich trotz Sparpreis einen früheren Zug nehmen?

Ich würde gerne eine Verbindung von Koblenz nach Mailand mit Umstieg in Frankfurt zum Sparpreis buchen. Die Fahrt von Koblenz nach Frankfurt ist mit einem RE.
Da die Umstiegszeit mit der angegebenen Verbindung aber sehr knapp ist, würde ich gerne einen früheren RE von Koblenz nach Frankfurt nehmen.
Ist dies mit dem Sparpreisticket möglich? (Die Zugbindung gilt ja eigentlich nur für den Fernverkehr wenn ich das richtig verstanden habe.)

snooky
snooky

snooky

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das haben Sie richtig verstanden und Sie dürfen auch einen früheren RE nehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (12)

92%

92% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das haben Sie richtig verstanden und Sie dürfen auch einen früheren RE nehmen.