Frage beantwortet

mein DB Navigator funktioniert neuerdings nicht mehr. Ich bekomme Fehlermeldungen, sobald ich eine Reiseauskunft möchte?

Anscheinend gab's vor kurzem eine Aktualisierung und seither kommt bei jeder Anfrage eine Fehlermeldung. Ich habe ein iPhone 6 und hatte noch nie so massive und langanhaltende Probleme. Mein Internet funktioniert einwandfrei.

Clenzi
Clenzi

Clenzi

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Gespeicherte Favoriten müssten Sie neu anlegen. Gespeicherte Fahrkarten oder die BahnCard können Sie einfach wieder neu laden, nachdem Sie sich in die App eingeloggt haben. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (11)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Clenzi,

können Sie die Fehlermeldungen bitte spezifizieren? Handelt es sich vielleicht um diesen Fehler? Dann bitte einmal den DB Navigator löschen und neu installieren. /ti

Clenzi
Clenzi

Clenzi

Ebene
0
12 / 100
Punkte

bei mir kommt entweder 1200 Unbekannter Fehler oder Zeitüberschreitung. Gehen nicht alle meine Daten verloren, wenn ich die App lösche?

Gespeicherte Favoriten müssten Sie neu anlegen. Gespeicherte Fahrkarten oder die BahnCard können Sie einfach wieder neu laden, nachdem Sie sich in die App eingeloggt haben. /ti