Frage beantwortet

warum kann ich heute nicht für den 21.7. ein Ticket Rotterdam-Kamen buchen?

er erscheint: es konnte keine Verbindung gefunden werden, Fehlercode H 890. Soweit ich weiß, kann man 6 Monate im Voraus buchen

snakey41
snakey41

snakey41

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo snakey41,

der Fehlercode H 890 bedeutet, dass nicht für die gesamte Strecke ein Fahrplan vorliegt und somit keine Verbindungen und Angebote gezeigt werden können. Aktuell findet man nur Verbindungen bis einschließlich 13. Juli 2017 und dann erst wieder ab September. Hier werden im Sommer vermutlich Bauarbeiten stattfinden, für die der Fahrplan noch nicht vorliegt. Allgemeine Informationen zur Ausbaustrecke Emmerich—Oberhausen können Sie hier nachlesen. Wann eine Buchung möglich sein wird, kann ich derzeit nicht sagen. Bitte versuchen Sie es immer wieder mal. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo snakey41,

der Fehlercode H 890 bedeutet, dass nicht für die gesamte Strecke ein Fahrplan vorliegt und somit keine Verbindungen und Angebote gezeigt werden können. Aktuell findet man nur Verbindungen bis einschließlich 13. Juli 2017 und dann erst wieder ab September. Hier werden im Sommer vermutlich Bauarbeiten stattfinden, für die der Fahrplan noch nicht vorliegt. Allgemeine Informationen zur Ausbaustrecke Emmerich—Oberhausen können Sie hier nachlesen. Wann eine Buchung möglich sein wird, kann ich derzeit nicht sagen. Bitte versuchen Sie es immer wieder mal. /ti

snakey41
snakey41

snakey41

Ebene
0
12 / 100
Punkte

an meinen "Beantworter"(wer immer es ist). Es ist komisch, dass ich kein Ticket Rotterdam - Kamen buchen kann, wohl aber eins für die Strecke Rotterdam - Dortmund (24 km vorher). Grund für die nicht mögliche Buchung ist aber eine Streckensperrung an der Strecke Emmerich - Oberhausen???

Hallo snakey41,

ich habe beim zuständigen Fachdienst nachgefragt. Auf der Strecke Hamm - Dortmund wird es zu diesem Zeitpunkt über ca. 8 Wochen eine Baumaßnahme geben und es wird dort voraussichtlich ein SEV eingerichtet. Diese Baumaßnahme und die daraus resultierenden Änderungen sind noch nicht im Fahrplan eingearbeitet. Daher wird Ihnen keine durchgehende Verbindung bis Kamen angezeigt, allerdings bis Oberhausen oder Dortmund. Bitte fragen Sie diese Verbindung zu einem späteren Zeitpunkt erneut an. /ka