Frage beantwortet

Habe Anfang Januar d.J. ein Fahrgastrechteformular + aller Nachweise eingereicht - wo bleibt die Erstattung?

Auf meiner Rückreise von OBB über München Hbf und Hamburg Hbf nach Flensburg verspätete sich der ICE (München-Hamburg) wegen eines Notfalls usw.im ICE um ca. 60 Minuten, der Anschlusszug nach Flensburg um weitere 10 Minuten, so dass ich mit ärgerlichen 70 Minuten Verspätung in Flensburg ankam. Am 02. Jan. d.J. habe ich das abgestempelte Fahrgastrechteformular + aller Nachweise abgeschickt, aber leider bis heute keine Erstattung erhalten. Woran könnte das liegen - und was kann ich ggf. tun?

Lütticke
Lütticke

Lütticke

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Lütticke,

die Bearbeitungszeit dauert aktuell 8 Wochen.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Lütticke,

die Bearbeitungszeit dauert aktuell 8 Wochen.

Beste Grüße

Lütticke
Lütticke

Lütticke

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Oh herzlichen Dank für die nette und so schnelle Info.
Na, dann werde ich mich halt in Geduld üben müssen... :-)