Frage beantwortet

Ich habe bei meiner Buchung den falschen Ankunftsort der Rückfahrt angegeben. Kann ich diesen noch ändern?

Ich habe gerade eine Hin- und Rückfahrt bei der Bahn gebucht. Der Ankunftsort der Rückfahrt ist jedoch ein anderer als bei der Hinfahrt. Das habe ich leider erst nach der Buchung gesehen. Kann ich, die Buchung noch verändern?

Ella2017
Ella2017

Ella2017

Ebene
0
2 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen Ella2017,

bei Hin- und Rückfahrt (auf einem Ticket abgebildet) müssen Start- und Zielbahnhof immer gleich sein. In Ihrem Fall müssen Sie die Hin- wie auch die Rückfahrt getrennt buchen. Nur dann können unterschiedliche Ziele angegeben werden. Es empfiehlt sich den Online-Service zu kontaktieren und um einen kostenfreie Stornierung zu bitten. Ein Anspruch darauf besteht jedoch nicht.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen Ella2017,

bei Hin- und Rückfahrt (auf einem Ticket abgebildet) müssen Start- und Zielbahnhof immer gleich sein. In Ihrem Fall müssen Sie die Hin- wie auch die Rückfahrt getrennt buchen. Nur dann können unterschiedliche Ziele angegeben werden. Es empfiehlt sich den Online-Service zu kontaktieren und um einen kostenfreie Stornierung zu bitten. Ein Anspruch darauf besteht jedoch nicht.

Gruß, Tino!