Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wollte nachfragen wie es mit meiner Rückerstattung aussieht?

Guten Tag,

wie oben ersichtlich möchte ich kurz Nachfragen wie es mit einer Kostenrückerstattung aussieht?
Das Formular ging am 20.12.17 per Einschreiben mit Rückantwort bei Ihnen ein und wurde von Frau xxxxxx xxxxx entgegen genommen.
Bitte um kurze Rückmeldung.

mit freundlichen Grüßen aus Südtirol
Thomas

[Editiert durch Redaktion, 26. Januar 2018, 12.16 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

Hallo,
es geht dabei um die Verspätung vom 10.12.17. Wir mussten von Frankfurt nach München, durch den Schneefall verpassten wir unseren Anschlusszug. Im Zug von Frankfurt nach München wurde uns ein Formular mitsamt Briefumschlag ausgeteilt und uns mitgeteilt dass wir Anrecht auf Entschädigung hätten.
Habe es dann ausgefüllt, Tickets beigefügt und an die Adresse die auf dem Briefumschlag gedruckt war mit Einschreiben versendet.
Der Brief ist am 20.12.17 bei Ihnen angekommen.

Danke für Ihre Rückmeldung. Das Servicecenter Fahrgastrechte hat aufgrund der 2 Stürme im Oktober und anderer Ereignisse einen sehr hohen Eingang an Fahrgastrechte-Formularen. Diese werden nach Eingang abgearbeitet. Deshalb kann es leider länger wie gewohnt dauern, bis Sie eine Rückmeldung erhalten. Ich kann Sie hier nur um Geduld bitten. /ni