Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung Sturm Friederike Bestätigungsmail?

Ich hab da mal eine Frage zur Rückerstattung meiner Fahrkosten zwecks Zugausfall am 19.01.18
Und zwar hab ich über das entsprechende Formular mein online Ticket eingereicht aber bis heute keine Bestätigungsmail oder sonstiges in der Art erhalten das der Auftrag eingegangen ist. Ist das normal oder ist da was schiefgelaufen?

Benni87
Benni87

Benni87

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Benni87,

in der Regel erhalten Sie auch eine automatische Eingangsbestätigung, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt angegeben haben. Im Zweifel können Sie gern telefonisch nachfragen, ob Ihre Anfrage bei den Kollegen vom Online-Service: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) eingegangen ist. /ka