Diese Frage wartet auf Beantwortung

Preisgestaltung?!

Hallo, gestern Abend habe ich 6 Tickets gekauft für die Monate April/ Mai 2018, Preis je 26.90€ pro Ticket. Heute sehe ich, dass es ein Sparangebot gibt für je 14.90€ pro Ticket. Das ist eine Differenz von 72€ wegen einem Tag. Ich bitte Sie um Kulanz und mir entgegen zu kommen. Ich finde das schon sehr ungerecht! MfG

Buzz87
Buzz87

Buzz87

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das Leben ist ungerecht.
Sowas kann bei Sonderangebotsaktionen passieren.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Der Joghurt, den ich vorgestern im Kaufland zum normalen Preis gekauft habe, ist jetzt auch im Sonderangebot. Das ärgert mich auch. Da kann man aber nichts machen.

Buzz87
Buzz87

Buzz87

Ebene
0
11 / 100
Grundsätzlich Stimme ich euch zu. Wenn man aber in der Ausbildung ist und jeden Cent umdrehen muss, sind 70 Euro viel im Gegensatz zu einem Jogurt.

MirkoDD
MirkoDD

MirkoDD

Ebene
1
440 / 750
@Buzz87 Sie können ja mal durchrechnen, ob sie mit Stornieren und Neubuchen billiger wegkommen?

P.S. Ihre Rechnung ist eine Milchmädchenrechnung. Tauschen sie den Joghurt dann eben mit z.B. ein TV-Gerät. Heute wird er verkauft für 599.- Morgen macht Discounter XYZ eine Werbeaktion und haut das Ding für 399.- raus, weil im Lager noch viele Kisten sind? Bekommen sie dann auch das Geld zurück, weil sie 200.- mehr ausgegeben haben? Sicher nicht. Und genauso ist es bei der Bahn. Das ist halt eine Werbeaktion, welche heute gestartet ist.
Jeder Kunde ist gleich. Ob sie Auszubildender sind, Arbeitslos oder Millionär...jeder bezahlt den gleichen Preis. Genau wie beim Joghurtkauf. ;)