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Maxdome Ticket

Liebe Bahn,

ich hatte zwei Maxdome-Gutscheine und wollte davon eine Fahrt heute einlösen. Es war auch eine passende Verbindung für 0,00 € verfügbar, die ich dann meiner Meinung nach gebucht habe. Leider habe ich keine Bestätigung erhalten und nun steht dort, dass meine Codes bereits benutzt worden sind.
Können Sie mir da weiterhelfen? Zwischendurch gab es auch einmal eine Fehlermeldung, dass mit der Verarbeitung etwas schief gelaufen sei. Können Sie mir sagen, wie ich meine Gutscheine nun dennoch nutzen kann?

Vielen Dank und beste Grüße!

Theresa

Theresa1984
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Team

Hallo liebe Theresa1984,

wir können leider nicht prüfen, ob die Buchung geklappt hat, denn wir haben keinen Zugriff auf Ihre Daten. Bitte schauen Sie einmal in die Buchungsrückschau, ob das Ticket gebucht wurde. Sie können auch den Online-Service kontaktieren. Die Kollegen können dann in Ihre Daten schauen, ob der Gutschein eingelöst wurde und das Ticket hinterlegt ist. Sie erreichen die Kollegen rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni