Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wir haben formular uber Ruckstattung eines ticket wegen grossen Zugstoerungen aber wir haben kein Ruckmeldung bekommen

Auftragsnummer : "***** ****** ***"

Am 09 Dezember 2017 haben ich einen Schoneswochenende ticket gekauft (nr. *********), um nächste Tage, eine Reise von Frankfurt nach Karlsruhe zu fahren.
Es war aber Grosse Zugstoerungen gewessen und das ganze Zugverkehr konnte nicht richtig funktionieren. Wir konnten nur nach Manheim zu fahren, und wieder zuruck.
Wie konnten nicht weiterfahren und Karlsruhe erreichen.
Am Abends der selbe Tage waren wir in ReiseZentrum Frankfurt und wir hatten gas ganze thema mit hilfe ihren Berater, in einen formular beantragt um eine Ruckstatung zu bekommen.
Nach dem, haben wir leider nichts gehort.
Wir bitten um eine Ruckmeldung uber diesen Status.
Vielen Dank

[Editiert durch Redaktion, 25. Januar 2018, 13.24 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

plakis18
plakis18

plakis18

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo plakis18,

das Servicecenter Fahrgastrechte hat seit der Stürme im Oktober ein sehr hohes Eingangsvolumen, weshalb die Bearbeitung länger wie die gewohnten 4 Wochen dauert. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, Sie bekommen auf jeden Fall eine Rückmeldung zu Ihrem Erstattungsantrag. /ni